Wir von VISUM (Verein internationaler Studentenpatenschaften) haben zum Ziel, unsere internationalen Studenten so herzlich wie möglich willkommen zu heißen. Wir organisieren das ganze Semester über verschiedene Events, um die Zeit in Mannheim für die Austauschstudenten und unsere Mitglieder unvergesslich zu machen. Unser Buddy Programm, hilft Austauschstudenten, mit Mannheimer Studenten zu bonden.
Von Städtetrips, über Partys, Running Dinner oder Pubcrawl - bei diesen Events haben nicht nur die Internationals ihren Spaß! Aber auch zu Zeiten der Pandemie haben wir uns zahlreiche unterhaltsame Online Events überlegt, die den kulturellen Austausch fördern und dir helfen, Studenten aus aller Welt kennenzulernen.
 
Bei uns kannst du Teil eines starken Teams werden, deine eigenen Ideen einbringen und bei der Organisation unserer vielfältigen Events helfen.
Lass dir unseren Kick Off also nicht entgehen!
 
Erfahre mehr über eine der größten Studenteninitiativen der Uni Mannheim!
Das Kick-Off findet auf Zoom statt. Um online mitzumachen, hier anmelden:
 
Und dann einfach folgenden Link nutzen
Meeting-ID: 934 0433 7948
Kenncode: 537094
Date: 
03/03/2021 - 19:00