Get-Together No. 5

Join us again at the beautiful Rheinterrassen for a chill evening, some games, chats and drinks. We're looking forward to seeing you there!

When? Tuesday, August 30th, 7pm

Where? Rheinterrassen Mannheim

There is no sign-up needed.

Please bring your own drinks and something to sit on!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Get-Together Nr. 5

Kommt auch gerne diese Woche mit uns an die schönen Rheinterrassen und genießt einen gemütlichen Abend mit ein paar Spielen, Gesprächen und Drinks. WIr freuen uns darauf, euch dort zu sehen!

Wann? Dienstag, 30. August, 19 Uhr

Wo? Rheinterrassen Mannheim

Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Bitte bringt eure eigenen Getränke mit und etwas zum draufsitzen!

Date: 
30/08/2022 - 19:00